WIN! Schlossgarten Open Air

Gewinnt 4×1 Ticket für das Schlossgarten Open Air

Vier Jahre schon hat sich der einzigartige Charme des Schlossgartens und die familiäre Atmosphäre des Open Air das Festival fest im Herzen der Friedenstadt etabliert haben. Am 16. und 17. August findet zum fünften Mal das Schlossgarten Open Air statt und bringt auch dieses Jahr hochkarätige Künstler und Entertainer mit. Nicht nur das, auch die gemütliche Flaniermeile mit regionalen Partnern wird auch dieses Jahr über 20.000 Besucher an zwei Festivaltagen begeistern. Freut euch auf: Michael Patrick Kelly, Max Giesinger, Lotte, Jan Delay & Disko No. 1, Samy Deluxe und den Osnabrücker Kultentertainer Christian Steiffen.

So könnt ihr dabei sein:

Sendet uns bis zum 22. Juli eine Mail an win@thenewinsider.de oder schreibt uns auf Instagram (thenewinsider) und verratet uns für welchen Tag ihr ein Ticket gewinnen wollt. Viel Glück!