„Go Pizza“ erhält Lieferando-Award

Ausgezeichnet: „Go Pizza“ erhält Lieferando-Award

Inhaber-Familie Rodrigues im TNI-Gespräch 

Einmal jährlich vergibt Lieferando bundesweit seine Awards für die „besten Lieferdienste“ der jeweiligen Region. Für Osnabrück Stadt hat sich im Jahr 2020 der Service von „Go Pizza“ (beheimatet an der Meller Straße) besonders positiv hervorgetan. Gesamtumsatz, Kundenbewertungen und Qualität verwiesen die Mitbewerber auf die weiteren Plätze. Ein Interview über „heiße Ware“, Teamwork und neue Freiheiten.

THE NEW INSIDER: Wie stolz seid ihr auf die Auszeichnung „Bester Lieferservice Osnabrücks“ durch Lieferando und auf welchem Wege habt ihr davon erfahren?

Lurdes & Jeff Rodrigues: Der Award ist tatsächlich eine große Ehre für uns und schon die Nominierung unter den besten Lieferservices der Friedensstadt zu sein war ein tolles Gefühl! Zugleich war es eine Bestätigung dafür, dass wir – gemeinsam mit unserem Team – einen super Job machen. Wir bekommen erfreulicherweise regelmäßig ein sehr positives Feedback von unseren Kunden, versuchen uns aber weiterhin stetig zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren.

Im Mai 2019 erfolgte die Umstellung vom Franchisesystem „Hallo Pizza“ zum eigenen Lieferservice „Go Pizza“ – mit allen damit verbundenen, neuen Freiheiten. Warum war dies im Nachhinein die beste Entscheidung?

[ … ]

Welche Faktoren waren entscheidend für den Erhalt des Lieferando-Awards?

Faktoren wie Umsatz, Qualität und natürlich positives Feedback sind entscheidend für die Auszeichnung. Wir arbeiten hier extrem gut im Team und geben täglich 200 Prozent – von der Bestellung bis zur Auslieferung. Es macht wirklich Spaß!

Inwiefern hat sich eure tägliche Arbeit durch Corona verändert?

Themen wie die „kontaktlose Lieferung“ waren natürlich vorher quasi nicht existent und auch unsere ohnehin bereits hohen Hygienestandards haben wir zusätzlich erhöht. Unsere Fahrer sind zudem angewiesen angemessenen Abstand bei der Übergabe unserer „heißen Ware“ zu halten und möglichst vorher kurz durchzurufen, wenn sie angekommen sind. Leider kann aktuell auch niemand direkt bei uns im Restaurant essen, aber das ändert sich hoffentlich bald wieder.

Welche Produkte sind eure Bestseller?

[ … ]

Was möchtet ihr darüber hinaus euren Kunden mitteilen?

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei jedem bisherigen Besteller und natürlich bei unserem gesamten Team! Unser Ansporn ist größer denn je weiterhin so leckere Gerichte für euch zu zaubern und sie euch bis zur Haustür zu liefern. Und falls ihr uns noch nicht getestet habt, holt das sehr gerne nach!

Das gesamte Interview findet ihr in unserer Print-Ausgabe an über 2.000 Verteilerstellen oder online in unserem E-Paper hier