jobmesse deutschland tour live in der Heimatstadt

Traumjob gesucht? 

Heimspiel in der Friedensstadt: Wer noch auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ist, kann am 18. und 19. September die jobmesse osnabrück in der Messehalle bei BMW Walkenhorst in Sutthausen besuchen. Dabei steht das Wochenende zum 18. Mal ganz im Zeichen der Karriere. Unternehmen aus der Region und internationale Arbeitgeber haben Jobchancen für motivierte Bewerberinnen und Bewerber aus sämtlichen Altersklassen im Gepäck. Vom Schüler bis zum Ingenieur über 60. Für Karriereinteressierte, Networking-Liebhaber und Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger ist der Messe-Termin ein absolutes Muss im Kalender.
Martin Kylvåg, Projektleiter der jobmesse osnabrück erklärt: „Meiner Meinung nach sind Karriereevents nach wie vor die beste Möglichkeit um Bewerber und Top-Arbeitgeber zusammenzubringen. Uns wurde von vielen mäßig verlaufenden digitalen Alternativen berichtet. Nach unseren sehr guten Erfahrungen, die wir bei unserer Jobmesse im vergangen Jahr – während der Pandemie – gemacht haben, freuen wir uns erneut in unserer Heimat face-to-face am Start zu sein. So unterstützen wir unsere Besucher bei ihrer Jobsuche und Karriereplanung, was besonders in den aktuellen Zeiten wichtiger denn je ist.“ 

Gute Gespräche und professionelle Workshops
Ob regionaler Berufseinstieg, internationale Karriere, Quereinstieg, gezielte Weiterbildung oder Praktikum – bei dem Recruitingevent ist alles möglich. Die Aussteller freuen sich auf gute Gespräche an den Messeständen, um potenzielle Bewerber von sich zu überzeugen. Auch neben den Messeständen dreht sich alles rund um die Karriere: Von der Berufsorientierung über das perfekte Anschreiben bis zum überzeugenden Bewerbungsgespräch. Hinzu kommen unter anderem ein kostenloser Bewerbungsmappencheck, Beauty-Workshops von Mary Kay sowie ein
Fotoservice.

 

Facts:

18.|19.09.2021
Samstag 10.00 – 16.00 Uhr
Sonntag 11.00 – 17.00 Uhr

Messehalle BMW Walkenhorst
Sutthauser Straße 292
D-49080 Osnabrück

Der Eintritt ist frei!
Weitere Informationen:
jobmessen.de/os