BETROGEN! So untreu ist Osnabrück
Gehen 90 Prozent der Männer (und Frauen) fremd?
Treue-Testerin aus Osnabrück berichtet von ihren Erfahrungen
Vor ein paar Monaten wurde Osnabrück von einem Online-Portal „Erobella“ zur „Hauptstadt des Fremdgehens“ ernannt. Neben einer Umfrage unter Männern, spielten dort unter anderem auch die Scheidungsrate und einige weitere Faktoren eine Rolle. Aber sind wirklich so viele Männer untreu? TNI ist der Sache nachgegangen und hat eine professionelle Treue-Testerin gefunden und mit ihr über ihre Erfahrungen gesprochen.
Wie Maike S. (Name geändert) zu ihrem Nebenjob kam, weiß sie nicht mehr genau. „Ich glaube, ich habe einfach gegoogelt“, erklärt die gelernte Pflegefachkraft, die wenig später mit der Anmeldung auf einer Online-Plattform offiziell ihre Nebentätigkeit als „Treue-Testerin“ im Osnabrücker Umland startete. Die Jobbeschreibung: Sie sollte im Auftrag ihrer Kundinnen versuchen, verheiratete oder in einer festen Beziehung befindliche Männer anzusprechen und sie zu einem Date zu überreden.
Und ihre Erfahrungen werfen kein gutes Licht auf die Männerwelt. So schätzt sie ihre Erfolgsquote auf über 90 Prozent. „Manchmal war ich schon überrascht, wie einfach es bei einigen Männern war. Auf der anderen Seite haben die meisten meiner Kundinnen natürlich geahnt, dass ihr Partner für so solche Anfragen empfänglich ist“, erzählt sie und fügt an: „Aber ich glaube, bei Frauen sähe das nicht viel anders aus.“
Die gesamte Story findet ihr auf den Seiten 04/05 in unserer neuen Juli-Ausgabe!